TIMM4office

Prospektverwaltung, Shops, Newsletter, Pressebereich: TIMM4office bietet unkomplizierte Verwaltungslösungen. Viele Prozesse wie das Erstellen von Rechnungen oder der Abgleich von Bestellungen und Lagerbeständen erfolgen dabei automatisch. Unser CRM-System ermöglicht dabei noch mehr Kundenbindung und -service.

Das bietet TIMM4office:

Produkt- und Prospektverwaltung

  • Übersicht und Verwaltung von Produkten / Prospekten
  • Umfangreiche Pflege von Basisinformationen (Artikel-Nummer, etc.), Texten und allen weiteren medialen Zusatzinformationen zum jeweiligen Produkt (Bilder, Downloads)
  • Verwaltung von Lagerbeständen und Bezugsquellen
  • automatische Inventarisierung und Benachrichtigung per E-Mail bei Mindermengen zur Vermeidung von Engpässen

Erweiterung Customer Relationship Management (CRM)

  • erweitert die Produkt- und Prospektverwaltung um verschiedene Funktionen für mehr Kundenbindung
  • termingesteuertes Anlegen/Versenden von Aufträgen
  • erweiterte Darstellung von Kundendaten mit Bestellhistorie
  • automatisierter regelmäßiger Prospektversand
  • erweiterte Kundendatenbank mit Suchfunktionen

Auftragsabwicklung Backoffice

  • Erfassung aller notwendigen Adressinformationen der Kunden zur Abwicklung von Versandaufträgen (z.B. Prospektbestellungen)
  • Koppelung des Web-Frontends an die Auftragsverwaltung zur automatisierten Speicherung eingehender Aufträge aus dem Web-Frontend
  • zentrale Kundendatenbank, automatische Speicherung aller Kundenadressen bei Bestellungen und eingehenden Kontakt-Anfragen
  • automatisierter Abgleich der Lagerbestände bei Bestellungen
  • Erzeugung von benutzerdefinierten Etikettenausdrucken, Anschreiben, Serienanschreiben mit Produkttabelle im PDF-Format
  • automatisierte Portoberechnung
  • umfassende Statistikfunktionen

Shop

  • Ergänzung von Produkten mit Einkaufs- und Verkaufspreisen, Hinterlegung von Mengenrabattierungen
  • Erweiterung des Web-Frontends um Preisberechnung und Warenkorb-Funktion
  • Abwicklung im Backoffice inkl. Preisberechnung und Erweiterung der Produkttabellen um Endpreise
  • automatisierte Erzeugung von Rechnungen und Verknüpfung mit Serienanschreiben etc.

Newsletter

  • Koppelung des Web-Frontends mit der zentralen Kundendatenbank und automatisierte Speicherung der Kundendaten bei eingehender Bestellung eines Newsletters
  • Übersicht und Verwaltung von Newslettern
  • Versand an hinterlegte Verteiler und Kunden aus der zentralen Kundendatenbank
  • Verknüpfung der Links im Newsletter mit allen Bereichen von TIMM4basic sowie weiteren Modulen (Webseiten, Veranstaltungen, Veranstaltungsreihen etc.)
  • automatisierter Versand der Newsletter mit Versandstatistik
  • Archivfunktion
  • Duplizierung von Newslettern möglich

Presse

  • Übersicht und Verwaltung von Pressemeldungen
  • Eingabe der Pressemeldungen mit Text, Bildern, thematischen Bezügen und Datum
  • automatisierte Bereitstellung der Pressemeldungen zum Download im PDF- und RTF-Format im Web-Frontend
  • Übersicht und Verwaltung von Pressebildern inkl. Upload der Pressebilder im Druckformat
  • Bereitstellung der Pressebilder zur automatisierten Bestellung nach Akkreditierung im Web-Frontend
  • automatisierte Versandabwicklung: bestellte Bilder können über zeitlich befristet gültige Links heruntergeladen werden

Hinweis

Es handelt sich hier um eine Auflistung möglicher Modulinhalte. Die Inhalte, Beschreibungen und technischen Lösungen können sich ändern. Wir erstellen Ihnen gerne ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.